Simmons University BOSTON

Read more
+


PDF herunterladen
+


Problemstellung

Die Simmons University ist eine vierjährige, private, nicht konfessionelle FrauenhochschuleBoston Simmons College HUB Parkingim Herzen von Boston, Massachusetts, umgeben von kulturellen Einrichtungen, Fenway Park, Museen und dem Longwood Medical Campus.

Dieser Mix aus Attraktionen und medizinischen Einrichtungen stellte den Parkbetrieb bei Simmons vor einzigartige Herausforderungen. Die Universität verfügte über ein sehr altes Parksystem, das den Bedürfnissen seines Parkbetriebs und der Vielfalt der Nutzer nicht mehr gerecht werden konnte.
Die Parkhäuser wurden von Studenten, Universitätsangestellten, Gelegenheitsparkern und Vertragsparkern des Boston Children's Hospital genutzt. Die Parkgarage der School of Management (SOM) und die Parkgarage an der Palace Road haben eine gemeinsame Ein- und Ausfahrt von der Strasse aus.

Das bestehende alte Parksystem bot keine Lösung, um die verschiedenen Gruppen von Parkern zu den entsprechenden Parkplätzen innerhalb der Einrichtungen zu leiten. Darüber hinaus war das Parken für Studenten nicht an das derzeitige System der Studentenparkausweise gebunden.

Hintergrund

Die Simmons University wurde mit der Überzeugung gegründet, dass Frauen in der Lage sein sollten, unabhängig zu leben, und dass eine liberale Kunstausbildung, integriert mit Berufserfahrung, sie dazu befähigen würde. Dies war eine sehr fortschrittliche Idee des Gründers John Simmons im Jahr 1899.

Der städtische, 12 Hektar grosse Universitätscampus mit mehr als 1.700 Studenten besteht aus zwei separaten Standorten in der Nähe von Parks, Museen, medizinischen Zentren und anderen Schulen und Hochschulen. Obwohl viele Studenten zu Fuss gehen und die öffentlichen Verkehrsmittel in Boston nutzen, stellen die besonderen Bedürfnisse von Pendlerstudenten, Hochschulmitarbeitern und Besuchern verschiedener Attraktionen besondere Herausforderungen an den Parkbetrieb.

HUB Parking Technology wurde vom Management als rechenschaftspflichtiger und vertrauenswürdiger Technologiepartner ausgewählt. Das Projekt sah mehrere Phasen der Implementierung vor, um die neuen Umsatz- und Zugangskontrollsystemlösungen im gesamten Universitätskomplex einzuführen, um das allgemeine Kundenzufriedenheitsniveau für die Vielfalt der Benutzer und der Betreiber zu verbessern.

Kundenanforderungen

  • Automatisiertes Parksystem, das die Vielfalt der Benutzer (Hochschulpersonal, Studenten und andere Kunden) mit einem Parkerlebnis versieht, das effizient und leicht zu verstehen ist
  • Effiziente Ein- und Ausfahrt zum Parkplatz während der Spitzenverkehrszeiten
  • Bezahlen mit Kreditkarte und Entwertung für Gelegenheitsparker
  • Integration in das Studiengenehmigungssystem der Simmons University «Pay-As-You-Go»
  • Integriertes VoIP-Intercom-System damit das Managementpersonal effektiv mit den Parkern kommunizieren und den Kundenservice verbessern kann
  • Lösung zur effizienten und effektiven Führung von Vertragsparkern und Notparkern zur Nutzung bestimmter Bereiche innerhalb des fünfstöckigen Parkhauses
  • Bereitstellung und Einführung eines fortschrittlichen Validierungssystems, das von verschiedenen Abteilungen der Universität genutzt werden kann
  • Flexibles und skalierbares Parksystem für zukünftiges Wachstum
  • Gebäudemanagementsystem, das eine genaue Überwachung und verbesserte Berichterstattung über die Aktivitäten und die Nutzung der Parker ermöglicht
  • Zuverlässiges und werksgeschultes Serviceteam, das regelmässige vorbeugende Wartung und schnelle Reaktion bei der Problemdiagnose und -lösung bietet.

Ergebnisse

HUB Parking Technology wurde ausgewählt, um der Simmons University eine integrierte Parklösung zu bieten, die für die Benutzer optimiert wurde, aber die komplizierten betrieblichen Herausforderungen auf der Grundlage ihrer vielfältigen Kundenbasis lösen konnte. Nach der Installation und Einführung des HUB Parking Barcode-Systems mit Ein- und Ausfahrtsstationen, Gebührencomputern, der Implementierung von Web-Validierungen, verschiedenen Tarifstrukturen und verschachtelten Bereichen ist die Simmons University nun in der Lage, die Vielfalt ihrer Kunden erfolgreich zu verwalten.

HUB wurde mit dem «Pay-As-You-Go»-System für Studenten verbunden, so dass die Parkgebühren nun über diese Karte abgerechnet werden und der Student eine papierlose Quittung per E-Mail erhält.

Boston Simmons College HUB Parking peripherals & barriersEine berührungslose HUB-Zugangskarte ermöglicht es den Mitarbeitern, den ihnen zugewiesenen Bereich innerhalb einer vorprogrammierten Frist zu betreten und zu verlassen. Mit dem Barcode-System und der Validierungsprogrammierung von HUB Parking können Gelegenheitsparker auch nach Geschäftsschluss und zu bestimmten Spitzenzeiten Zugang zu den Vertragsparkplätzen erhalten.

Die Implementierung des Web-Validierungssystems von HUB ermöglicht es den einzelnen Universitätsabteilungen, Besuchern Preisnachlässe für das Parken zu gewähren, die nahtlos an die HUB-Ausfahrtstationen weitergeleitet und dort eingesetzt werden.

Das Gebäudemanagementsystem von HUB ermöglicht der Simmons University eine bessere Überwachung der Parkeinrichtungen, um eine angemessene Nutzung durch bestimmte Gruppen zu gewährleisten, sowie ein verbessertes Berichtswesen, das ihnen die Informationen liefert, die für statistische Analysen und die Planung des künftigen Parkbetriebs benötigt werden.

Die von HUB werksgeschulten Aussendiensttechniker bieten lokalen Kundenservice sowie einen Helpdesk, der rund um die Uhr erreichbar ist, um einen reibungslosen Betrieb jeden Tag zu gewährleisten. Die Flexibilität und Skalierbarkeit von HUB-Systemen bietet eine Plattform, die leicht verbessert und erweitert werden kann und dazu beiträgt, die Effizienz, den technologischen Fortschritt und die allgemeine Verwaltung des Parkbetriebs über viele Jahre hinweg zu maximieren.

Der Sprecher der Simmons University, Jeremy Solomon, sagte: «HUB Parking Technology hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Durch die Integration unseres Studentenparkausweises, die Installation einer VoIP-Gegensprechanlage und die Einbindung von Web-Validierungen, verschiedenen Tarifstrukturen und verschachtelten Bereichen haben sie eine umfassende Parklösung geschaffen. Ihre Lösung hat unsere Systemüberwachung und -berichterstattung erheblich verbessert,währendsieunsere Umsatzsteuerung und denVerkehrsfluss in der Garageverbessert hat.»

PDF herunterladen
+