The Source at White Plains NEW YORK

Read more
+


PDF herunterladen
+


Problemstellung

The Source at White Plains shopping mallThe Source at White Plains ist ein 250.000 Quadratfuss (ca. 23.225 m2 ) grosses Einkaufszentrum im Westchester County, New York, und im Herzen eines der wohlhabendsten Viertel des Landes.

Ein altes Parksystem war im Einsatz, das nicht automatisiert war und durch ein veraltetes Validierungssystem zu Problemen führte. Das Parkhaus war von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr abends geöffnet, und die Tore wurden hochgezogen, wenn das Parkhaus schloss. Dadurch gingen beträchtliche Einnahmen verloren, da viele Kunden die Öffnungszeiten des Parkhauses ausnutzten und das Parkhaus verliessen, wenn die Tore geöffnet waren, und somit den ganzen Tag kostenlos parkten.

The Source benötigte ein Parksystem, das vollständig automatisiert war, eine schnelle und effiziente Ein- und Ausfahrt ermöglichte, eine Vielzahl von Validierungsoptionen bot und genaues Reporting lieferte.

Hintergrund

In Westchester County, einer belebten Gemeinde mit einem täglichen Verkehrsaufkommen von etwa 43.000 Autos, gibt es weitere High-End-Einkaufszentren und eigenständige Geschäfte, fünf Hotels, über zwei Millionen Quadratmeter (ca. 185.800 m2) Bürokomplexe und mehr als 1.500 luxuriöse Eigentumswohnungen und Apartments in der Nähe.

Das 2004 eröffnete The Source at White Plains ist ein grosses Einkaufszentrum im urbanen Stil, das auf dem ehemaligen Gelände einer der ersten Vorstadtfilialen von Saks Fifth Avenue errichtet wurde, die 2002 geschlossen wurde.

HUB Parking Technology peripherals The Source at White Plains shopping mallDie vierstöckige Parkgarage mit 1.025 Stellplätzen von The Source bietet Platz für Kunden, die die zahlreichen Einzelhandelsgeschäfte wie Kaufhäuser, Boutiquen, Restaurants und Lebensmittelgeschäfte besuchen. Die Nähe zu New York City erhöht auch die Anzahl der Fahrzeuge, die in diesem Gebiet unterwegs sind und den Verkehr in und um das Gelände herum verkomplizieren.

Das Management des Einkaufszentrums beauftragte HUB Parking Technology mit der Entwicklung einer wertvollen Parklösung, um die durch das alte Parksystem verursachten Stabilitätsprobleme zu beheben und das enorme Verkehrsaufkommen, das dieses Gebiet mit seinen vielen Geschäften und Läden täglich erzeugt, effizient zu bewältigen.

Kundenanforderungen

  • Vollständig automatisiertes Parksystem
  • Zuverlässige und sichere Fahrspurausrüstung und Kassen (4 Einfahrten, 5 Ausfahrten, 5 Kassen)
  • Eine Vielzahl von Validierungen, die vom Betreiber und den Einzelhändlern einfach an die Kunden weitergegeben werden können
  • Schnelle und effiziente Ein- und Ausfahrt
  • Flexibles Reporting zur schnellen Visualisierung wichtiger Leistungskennzahlen
  • VoIP-Gegensprechanlage
  • Nahtlose Integration mit der POS-Schnittstelle von Whole Foods Market
  • Parkbetrieb rund um die Uhr

Ergebnisse

Seit der Installation des neuen Barcodes HUB-Parklösung, verfügt The Source at White Plains über ein zuverlässiges automatisiertes Parksystem, das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche funktioniert. Die Erfassung der Parkgebühren in Echtzeit hat zu einer Erhöhung der Einnahmen beigetragen, da die Notwendigkeit, die Tore am Ende der Arbeitsschicht des Kassierers zu öffnen, nicht mehr besteht.

Das vierstöckige Parkhaus mit 1.025 Plätzen, das an die Quelle angeschlossen ist, fasst 14.000 Fahrzeuge pro Woche, so dass die Ein- und Ausfahrtszeiten sehr wichtig sind. Mit fünf Pay-on-Foot-Kassenautomaten in günstiger Lage ist der Ausgang an fünf Ausfahrtspuren schnell und effizient, indem ein Prepaid-Ticket gescannt wird. Der Betreiber verfügt über eine VoIP-Gegensprechanlage, um Kunden, die Unterstützung benötigen, zu unterstützen.

The Source bietet nun eine Vielzahl von Validierungslösungen an, um den zahlreichen Anforderungen der Einzelhändler gerecht zu werden. Der HUB-Massencodierer ermöglicht es dem Betreiber, Massenvalidierungen zu erstellen, die an jeden Kunden im Voraus verkauft werden können. Darüber hinaus sind Barcode-Scanner bei bestimmten Einzelhändlern vorhanden, die eine schnelle und einfache Anwendung einer Vielzahl von Rabatten für Kunden ermöglichen. Zusätzlich zum Komfort für Einzelhändler und Parker kann die HUB Parking Technology ein Ticket mit dem Kassensystem von Whole Foods Market lesen und validieren, indem sie einen Barcode-Parkgutschein auf den Belegen der Kunden erstellt.

Das Gebäudeverwaltungssystem von HUB ist sicher und robust und bietet eine Vielzahl von flexiblen Berichten, die die Unternehmensleistung unterstützen und den Betrieb rationalisieren. Unser Engagement für die Entwicklung intelligenter Software und mobiler Lösungen für die Parkbranche wird The Source langfristig mit Zugang zu unseren neuesten Innovationen zugutekommen.

HUB konzentriert sich auf eine nahtlose, überzeugende und sichere Erfahrung für Eigentümer, Betreiber und Kunden sowie auf die aussergewöhnliche Unterstützung durch unser lokales, werksgeschultes Team von Aussendiensttechnikern und den Helpdesk rund um die Uhr. Wir haben unser Ziel erreicht, den effizienten Betrieb zu erleichtern, den Umsatz zu steigern, effektive Berichte und strategische Erkenntnisse für die zukünftige Planung zu erstellen, das Endkundenerlebnis zu verbessern und die Mitarbeiterleistung zu steigern, ohne die Mitarbeiterzahl zu erhöhen.

The Source at White Plains HUB Parking

«Von der Auswahl der Anlage bis zur Installation und Inbetriebnahme arbeitete HUB Hand in Hand mit uns, um einen reibungslosen Übergang von unserem alten Einnahmensystem zum neuen zu gewährleisten. HUB war äusserst aufmerksam und kundendienstorientiert, wenn es um unsere Bedürfnisse und die Bedürfnisse unserer Kunden ging. Der Garagenbetrieb von The Source hat sich seit der Installation der HUB-Anlagen erheblich verbessert, so dass wir den zahlreichen Kunden, Besuchern und Mitarbeitern des Gebäudes ein besseres Erlebnis bieten können.» sagte Amy Tetreault, Senior Asset Manager bei den Wilder Companies.

PDF herunterladen
+