Internationaler Flughafen FORT LAUDERDALE HOLLYWOOD

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Problemstellung

Der internationale Flughafen Fort Lauderdale-Hollywood liegt in den USA auf Platz 21 im gesamten Passagierverkehr und auf Platz 13 im inländischen Herkunfts- und Zielpassagierverkehr. Es gibt mehr als 300 Abflug- und 300 Ankunftsflüge pro Tag. FLL bietet Nonstop-Service in mehr als 100 US-Städte und Flüge nach Kanada, Bahamas, Karibik, Mexiko, Lateinamerika und Europa. FLL hat durchschnittlich 621 kommerzielle Flüge pro Tag mit 30 Fluggesellschaften und 125 private Flüge. Jeden Tag passieren mehr als 67.000 Reisende die vier Terminals von FLL und die meisten von ihnen müssen ihre Autos schnell und reibungslos parken.
Die Flughafenorganisation ist bestrebt, einen ultimativen Kundenservice zu bieten und sich für eine beispiellose Servicequalität zu differenzieren. Die Terminals werden modernisiert, es werden neue Flugsteige für internationale und inländische Ziele eingerichtet und die Verspätungen durch eine neue Start- und Landebahn auf ein Minimum reduziert. Parken ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Engagements für ihre Kunden, und aus diesem Grund hat die Flughafenorganisation beschlossen, die Parkmöglichkeiten umzustrukturieren und sie mit neuen Wertlösungen und Technologien weiter zu verbessern.

Hintergrund

Flughafen Fort Lauderdale Jeden Tag passieren Tausende Reisende die vier Terminals am internationalen Flughafen Fort Lauderdale-Hollywood. Der Garagenkomplex verfügt über mehr als 12.000 Parkplätze für stundenweises und tägliches Parken. Die Flughafenorganisation wünschte sich eine «hochverfügbare» Einnahmenkontrollumgebung, die in der Lage ist, die erforderlichen Merkmale, Funktionen und Management-Tools bereitzustellen, um den Kundendurchsatz und die Kundenzufriedenheit in einer expandierenden Umgebung zu erhöhen. HUB Parking Technology wurde von der Flughafenorganisation als strategischer und vertrauenswürdiger Technologiepartner ausgewählt.

Das zugewiesene Projekt sieht mehrere Phasen der Implementierung vor, um neue Einnahmenkontrollausrüstung im gesamten Flughafenparkkomplex einzuführen und neue und aktualisierte Computersoftware, zusätzliche Funktionen und Hardware sowie Netzwerkausrüstung zu installieren, um das Kundendienstniveau für Kunden, Mitarbeiter und Mieter und das Gesamtmanagement der Parkeinrichtungen zu verbessern. Ein Teil dieser Verbesserungen wird derzeit in einem neuen Upgrade implementiert.

Kundenanforderungen

  • Die Flughafenorganisation wollte ein zuverlässiges und hochgradig skalierbares webbasiertes Parkmanagement einführen, das eine einfache Überwachung der Parkmöglichkeiten und die Integration neuer Technologien und Lösungen gewährleisten kann
  • Verbesserte Management- und Reporting-Tools zur Verwaltung der gesamten Parkeinrichtung: Business Intelligence-Tool
  • Pay-on-Foot (POF)-Kioske, die dem Kunden die Möglichkeit bieten, seinen Parkplatz aus der Ferne zu bezahlen, anstatt am Ausfahrt in der Schlange zu warten
  • Automatische Mauterhebungsfunktion mit SunPass, um den Transaktionsprozess zu beschleunigen und die Service-Levels zu verbessern
  • ein Fahrzeugkontrollsystem auf dem Mitarbeiterparkplatz
  • In-Lane LPR wird derzeit implementiert, um die Benutzererfahrung, das Parkraummanagement und die Sicherheit der Benutzer weiter zu verbessern
  • CCTV- und Intercom-Ausrüstung, um Kunden rund um die Uhr unterstützen zu können
  • Kamerabasiertes Führungssystem für mehr Sicherheit und verbesserten Kundenservice: Die Kunden können schneller parken und ganz einfach ihren Platz finden
  • FindMyCar: Integration mit der App, die Ihnen sagt, wo sich Ihr Auto befindet
  • Parkservice: Unser Managementsystem ist mit der Parkservice-Anwendung verbunden und ermöglicht es dem Flughafen, den Parkservice zu verfolgen, zu überwachen, zu steuern und zu verwalten
  • Platzzählsystem: Überwachen Sie die Echtzeit-Parkplatzverfügbarkeit jederzeit und überwachen Sie mehrere Parkplätze gleichzeitig
  • VMS: effiziente Lösungen für Parkinformationen und -beratung
  • Dynamische Preise: Passen Sie die Parkgebühren an die Spitzenanforderungen und den gewählten Parkplatz an, um den Gewinn zu maximieren
  • Ein Reservierungssystem für das Parken vor der Buchung wird implementiert und umfasst Treueprogramme, um Kunden zu engagieren

Ergebnisse

HUB Parking Technology entwickelte eine webbasierte, hoch skalierbare und flexible Softwarelösung, die alle Parkdienste und -technologien für die Verwaltung ihrer Parkmöglichkeiten steuert. Dank des Managementsystems von HUB Parking Technology kann der Parkmanager jetzt jederzeit und überall auf das System zugreifen und alle Geräte, die sich in mehreren Parkplätzen befinden, einfach von einem zentralen Bedienfeld aus steuern und die Betriebseffizienz erheblich verbessern. Das System bietet auch erweiterte Analysen und schnelles Reporting: Echtzeit-, Ad-hoc-, aktuelle Statusberichterstattung und Analyse von Betriebsdaten wie Belegungsüberwachung, Belegungsaufschlüsselung mit monatlichen, vorübergehenden, kommerziellen und anderen Kunden, Verwaltung verschiedener variabler Gebührenstrukturen, Automatisierung der Umsatzabstimmung und Durchsetzung der Mitarbeiterverantwortung.

Neue hochmoderne und benutzerfreundliche Einnahmekontrollgeräte wurden installiert, die eine verbesserte Kontrolle über die Zahlungserhebung und die Betrugsvermeidung sowie einen maximierten Kundenservice ermöglichen. Der Kundenkomfort wurde weiter verbessert, indem SunPass als Zahlungsoption für gültige SunPass-Kontoinhaber unterstützt wurde, die die Parkmöglichkeiten des Flughafens nutzen. Sie haben einen AVI-Transponder in ihrem Auto, so dass sie nicht für Tickets anhalten müssen. Unkompliziert, schnell und bequem.
Ein neues Fahrzeugleitsystem im Mitarbeiterparkplatz ermöglicht eine bessere Verwaltung der Mitarbeiterparkressourcen. Effizienzgewinne in den Bereichen Fahrspurmanagement, Arbeitsanforderungen und Betrugsprävention wurden durch die Minimierung manueller Eingriffe in die Zahlungsabwicklung erzielt.

Fort Lauderdale-Hollywood International Airport HUB Parking

Um die Effizienz von Durchsetzungsmassnahmen zu erhöhen, Einnahmen sicher zu erfassen und zusätzliche administrative Flexibilität im Parkmanagement zu bieten, wird ein In-Lane-LPR-System implementiert. Darüber hinaus wird es dazu beitragen, die Erfahrungen der Nutzer zu verbessern. Am internationalen Flughafen Fort Lauderdale-Hollywood wird HUB Parking Technology ausserdem das erste kamerabasierte Parkleitsystem an einem Flughafen in den USA installieren. Auf jedem Parkplatz erkennt das System Fahrzeuge (rot: besetzt / grün: frei) und zeigt verfügbare Parkplätze auf LED-Displays an. Die Vorteile sind vielfältig: drastisch reduzierte Parkzeit bei gleichzeitiger Verbesserung der Benutzererfahrung des Kunden, dynamische Durchsetzung von Richtlinien, verbesserte Sicherheits- und Kundenservicefunktionen. Ein weiterer wertvoller Vorteil dieser Lösung ist die Verringerung der Auspuffemissionen von Fahrzeugen, da die Fahrer nicht um das Parkhaus herumfahren müssen, um einen Parkplatz zu finden. Dadurch werden die Fahrleistung und der Kraftstoffverbrauch verringert. Eine Auto-Lokalisierungsanwendung wird ebenfalls in das System integriert: Wenn sich Kunden nicht erinnern, wo ihr Auto geparkt ist, können sie einfach die App starten und sie wird ihnen helfen, ihren Weg zurück zu finden, indem sie ihren aktuellen Standort und den Ort anzeigen, an dem sie ihr Auto zuletzt geparkt haben.

Ein weiteres Schlüsselelement, das in Kürze installiert wird, um den Fahrern eine klare Orientierung zu bieten, ist ein VMS-System und ein Zählsystem, das kürzere Such- und Transitzeiten ermöglicht und zu einem besseren Verkehrsfluss beiträgt. Das Einnahmenkontrollsystem von HUB Parking Technology integriert auch die Parkservice-Anwendung, so dass der Parkservice-Manager auf Knopfdruck Ad-hoc-Berichte erstellen und die komplexe Koordination der abzustellenden und zu liefernden Fahrzeuge überwachen kann, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und der Betrieb reibungslos läuft.
Eine weitere wichtige Funktion, die derzeit entwickelt wird, ist das Online-Reservierungssystem, das es den Kunden ermöglichen wird, über eine sichere PCI-konforme Anwendung Parkplätze am Flughafen zu reservieren und im Voraus zu bezahlen. Der Betreiber wird im Voraus bezahlt, hat volle Transparenz über zukünftige Vorbuchungsaktivitäten im Voraus und ist in der Lage, flexible Tarife je nach Nachfrage anzubieten, was neue Einnahmequellen ermöglicht. Das Managementsystem ermöglicht es, die Preise automatisch an die Spitzenanforderungen und den gewählten Parkplatz anzupassen, um den Gewinn zu maximieren.
HUB Parking Technology entwickelte eine flexible, umfassende und einfach zu bedienende Lösung, die das Management und die Überwachung von Parkvorgängen und die Fähigkeit, Informationen genau zu verfolgen und zu melden, Einnahmen zu dokumentieren, Ressourcen effizient zu nutzen und Flexibilität bei jeder zukünftigen Notwendigkeit zu bieten, das System zu aktualisieren, zu aktualisieren und zu erweitern, erheblich verbesserte. Der Durchsatz der Parkeinrichtungen hat sich drastisch verbessert, und dank des neuen Systems und der letzten Aufrüstung, die derzeit durchgeführt wird, wird die Flughafenorganisation in der Lage sein, ihren Kunden eine erstklassige Servicequalität und ein tadelloses Parkerlebnis zu bieten, bei dem sie schnell und einfach zu den Terminals gelangen und mit der Gewissheit, dass sie immer sicher zu ihren Autos zurückfinden.

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