Mercure Hotel PARIS

Read more
+


PDF herunterladen
+


Problemstellung

Das Mercure La Grande Arche Hotel verfügt über einen Tiefgaragenplatz, der in drei Bereiche unterteilt ist: Der Hauptbereich steht den Hotelgästen zur Verfügung, ein zweiter wird dem Personal zugewiesen, während der dritte Teil für externe Benutzer zur Verfügung steht, nämlich Mitarbeiter, die in der Nähe arbeiten.

Aufgrund der offensichtlichen Unzulänglichkeiten und der Ineffizienz des früheren Systems blieb der Parkplatz die meiste Zeit über geöffnet, so dass jeder ungehindert Fahrzeuge abstellen konnte, ohne dass irgendwelche Kontrollen oder Gebühren erhoben wurden. Diese unangenehme Situation führte zu Umsatzeinbussen für das Hotel, einer geringeren Zufriedenheit der Gäste und insgesamt reduziertem Tagesumsatz. Dank der Zusammenarbeit mit HUB Parking Technology konnten diese Probleme gelöst werden und das Mercure Hotel kann nun eine Parklösung anbieten, die der Hotelexzellenz gerecht wird.

Hintergrund

Das Mercure La Defense Grande Arche Hotel liegt abseits der Hektik der französischen Hauptstadt und bietet einen reibungslosen Zugang zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Paris. Dank der öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe: die Champs Elysees ist nur 10 Minuten mit dem RER entfernt. Das Hotel bietet Unterkünfte nur wenige Schritte vom pulsierenden Geschäftsviertel La Defense entfernt.

Tatsächlich wird das Hotel an Wochentagen weitgehend von Geschäftsreisenden besucht, die sich ihre Fahrzeuge auf einem sicheren, privaten Parkplatz abstellen möchten.

Ein makelloses Parkerlebnis ist von grundlegender Bedeutung, um Geschäftsgästen ein Höchstmass an Kundenzufriedenheit zu bieten und ihnen zu versichern, dass sie immer in der Lage sein werden, ihr Auto zu parken.

Da es sich bei dem Mercure Hotel um ein Hotel der gehobenen Klasse handelt, wollte die Hotelleitung ihren Gästen schon beim Betreten der Räumlichkeiten einen hochwertigen Service bieten.

Mit HUB Parking Technology hat das Hotel einen zuverlässigen Partner gefunden, der in der Lage ist, Parklösungen anzubieten, die dem hohen Niveau des Hotels entsprechen und es als erstklassige Unterkunft bei Reisen nach Paris weiter etablieren.

Kundenanforderungen

  • Mercure La Grande Arche Hotel parking HUBEin intuitives und unkompliziertes Parksystem, das vom Hotelpersonal verwaltet werden kann
  • Zuverlässiges System, das die Ausfallzeiten reduziert und die Einnahmen aus dem Parkplatz erhöht
  • Wartungsdienst, der an 5 Tagen in der Woche kurzfristig eingreifen kann
  • Ein einfach zu bedienendes Managementsystem, das rund um die Uhr per Fernzugriff zugänglich ist
  • Funktionen zur Betrugsprävention, die in das System und die Managementsoftware eingebettet sind
  • IGegensprechanlagen in jeder Peripherie für einen zeitnahen, effizienteren Kundensupport

Ergebnisse

Mit seiner reichen Erfahrung und seinem Know-how in der Verwaltung des Zugangs zu Parkplätzen ist HUB Parking Technology in der Lage, Parksysteme bereitzustellen, die sich an kleine Standorte sowie grössere Stellflächen anpassen können.

Mercure La Grande Arche Hotel barrier and peripheral HUB ParkingIm Mercure Hotel La Defense Grande Arche hat HUB Parking auch seine Software JMS – Janus Management System installiert, eine vollständig skalierbare und anpassbare Lösung, die auf die Anforderungen von Mercure zugeschnitten ist. JMS bietet erweiterte Analysen für die Echtzeitbelegung der Parkplätze und analytische Berichte, um die Leistung der Parkplätze regelmässig zu überwachen. Darüber hinaus kann das Management des Hotels jetzt überall und jederzeit auf die von der Software bereitgestellten Daten zugreifen sowie die Ausrüstung einfach überwachen und die Kunden unterstützen, die möglicherweise Hilfe benötigen.

Die Installation von Mercure Defense ist ein hervorragendes Beispiel für die Anpassungsfähigkeit unserer Parklösungen. Alle Ein- und Ausfahrten sowie die Kassenautomaten werden über die Software überwacht und mit Gegensprechanlagen für ein besseres Kundenerlebnis ausgestattet.

Mercure La Grande Arche Hotel ParQube installation HUB ParkingDie HUB-Lösung hat es geschafft, den Umsatz des Parkplatzes zu steigern, und ist jetzt profitabel, zuverlässig und einfacher zu bedienen und zu warten. Darüber hinaus bietet es eine verbesserte Betrugsprävention dank eines Systems, das in der Lage ist, Kunden beim Verlassen und Betreten des Parkplatzes zu registrieren, selbst wenn eine erhöhte Schranke aufgrund von Wartungsarbeiten oder eines vorübergehenden Ausfalls erforderlich ist.

HUB Parking Technology hat sich einmal mehr als verantwortungsvoller Partner erwiesen, um jede bedeutende Herausforderung im Parksystem zu lösen.

PDF herunterladen
+