UPMC Salvator Mundi International Hospital

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Problemstellung

Fußgängereingang des UPMC Salvator Mundi Krankenhauses

Das UPMC Salvator Mundi International Hospital befindet sich im Herzen von Rom.

Um der internationalen Eigentümerschaft gerecht zu werden, sind alle Dienstleistungen zweisprachig (Italienisch und Englisch), ebenso wie das Parksystem. Die Patienten werden bei ihrer Ankunft und während ihres Aufenthalts durch zweisprachige Beschilderung auf einfache und benutzerfreundliche Weise geleitet.

In einem Umfeld, in dem die Menschen naturgemäß unter großem Stress stehen, sollten alle möglichen Maßnahmen ergriffen werden, um diesen Stress zu verringern, bevor die Patienten und ihre Angehörigen überhaupt den Eingang erreichen - angefangen bei der Einfachheit und Zugänglichkeit des Parksystems.

In Anbetracht der Anzahl der Patienten und Besucher benötigte Salvator Mundi eine technologisch fortschrittliche Parklösung, die eine schnelle und effiziente Ein- und Ausfahrt, eine einfach zu bedienende Validierung und ein System mit vorbildlichem Kundenservice und fortschrittlichen Berichtsfunktionen bietet.

Hintergrund

UPMC Salvator Mundi International Hospital is a private hospital in Rome with 70 years of history, now part of the UPMC group (University of Pittsburgh Medical Center) a non-profit global healthcare company among the largest in the United States.

The hospital offers 82 beds, highly specialized surgical and diagnostic equipment, 6 operating rooms, a postoperative Intensive Care Unit and a wide array of specialty medical departments and services.

The expectations of its diverse users’ base are indeed very huge: the best in medical technology from both sides of the Atlantic, easy to access!

Through their gated parking facilities, Salvator Mundi staff process over 300 parking transactions per day (with cash, credit card, and NFC contactless as payment methods) and distribute approx. a hundred validations daily.

Kundenanforderungen

  • Speedy entrance and exit via LPR camera-based technology by Selea
  • Compact and robust units (outdoor) paired with user-friendly pay stations (indoor)
  • Intuitive, state-of-the-art management system to create comprehensive analytical reports
  • Flexible reporting for quick viewing of critical performance indicators
  • Integration with video surveillance system, for staff and patients’ maximum security
  • Integration with AZURE ACTIVE DIRECTORY via LDAP protocol for centralized management of user profiling in terms of credentials and authorizations
  • Dematerialized validator with J4M solution
  • NFC contactless payment at exit, to minimize physical interaction with the units
  • 24/7 drivers’ assistance via touchless intercom

Ergebnisse

Fahrspureinfahrt mit LPR-Kameratechnologie und schlanker StationDie Einrichtung bietet den Patienten die neueste Technologie und ein sehr hohes Maß an Sicherheit, sowohl in Bezug auf den medizinischen als auch den Fahrzeugzugang. Der Parkplatz der Klinik ist zu 100 % mit Jupiter ausgestattet, mit robusten, schlanken Stationen und JMS-Software zur Steuerung der Zugangsströme.

Der Zugang der Mitarbeiter wird über eine Kennzeichenlesetechnologie verwaltet. Die Nummernschilder ihrer Fahrzeuge werden in eine Liste der berechtigten Personen pro Zeitfenster entsprechend der geleisteten Arbeitsschicht eingetragen. LPR-Kameras erkennen und lassen nur die berechtigten Fahrzeuge entsprechend ein- und ausfahren.

APS-Kassenautomaten mit Karten und NFC-Kontaktloszahlung im InnenbereichDer Patientenzugang wird durch ein gemischtes System geregelt, d. h. traditionell für Besucher und vollständig validiert/ermäßigt für diejenigen, die spezielle und wiederkehrende Gesundheitsdienstleistungen in Anspruch nehmen.

Diese Kategorie von Patienten kann dank eines entmaterialisierten Validierers den vollen Rabatt auf die Parkgebühr erhalten: J4M Janus for Merchant, die digitale HUB-Lösung, die es ermöglicht, den Preis eines Tickets einfach mit einem Smartphone zu ermäßigen.

Das gleiche System wird für die Lebensfähigkeit von Verkäufern außerhalb der Einrichtung angewandt, die mit Tickets einfahren, parken und sich vor dem Verlassen der Einrichtung vom Personal entwerten lassen.

Um maximale Sicherheit für Personal und Patienten zu gewährleisten, ist das Bettini cctv Videoüberwachungssystem des Parkplatzes in JMS integriert, so dass das für die Instandhaltung der Einrichtung zuständige Personal sowohl den Belegungsstatus des Bereichs, Durchfahrten und Ereignisse im Zusammenhang mit dem Parksystem als auch etwaige Alarmsituationen überwachen kann.

Um physische Interaktionen mit Peripheriegeräten zu minimieren, bieten die automatisierten Kassen- und Ausgangsstationen NFC-kontaktlose Zahlungen sowie die integrierte Commend-Sprechanlage, die bei Bedarf rund um die Uhr Hilfe leistet.

Für Patienten und Klinikpersonal ist das interne Straßensystem tadellos und wird der 70-jährigen Geschichte der Einrichtung gerecht. Eine großartige Leistung des Teams von HUB Italia!

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