Valley Presbyterian Hospital

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Problemstellung

entrance of valley presbyterian hospital Das Valley Presbyterian Hospital ist ein Akutkrankenhaus mit vollem Serviceangebot, das 1958 gegründet wurde und im San Fernando Valley in Van Nuys, Kalifornien, liegt. Das Krankenhaus betreut jährlich über 100.000 Patienten. Die Notaufnahme versorgt jedes Jahr über 60.000 Patienten und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Versorgung der Gemeinde.
Wie die meisten Krankenhäuser hatte auch dieses spezielle Anforderungen an die Parkmöglichkeiten zu erfüllen, um den verschiedenen Kunden ein stressfreies Parken zu ermöglichen.
Ihr altes, nicht PCI-konformes System war sehr veraltet und bot nicht einmal die einfache Möglichkeit, Kreditkartenzahlungen zu akzeptieren.
In Anbetracht der Anzahl der Patienten und Besucher benötigte das Unternehmen eine PCI-konforme und technologisch fortschrittliche Parklösung, die eine schnelle und effiziente Ein- und Ausfahrt, benutzerfreundliche Validierungsprogramme und ein System mit vorbildlichem Kundenservice und erweiterten Reporting-Funktionen bietet.

Hintergrund

entrance of the parking facility at Valley Presbyterian hospitalIn einer Zeit, in der viele Krankenhäuser mit grossen Unternehmen fusioniert oder geschlossen wurden, ist das Valley Presbyterian Hospital eines der grössten und renommiertesten Gesundheitszentren im zentralen San Fernando Valley geblieben.
Mit dem Wachstum von 63 Betten bei der Gründung im Jahr 1958 auf derzeit 350 Betten sind die Dienstleistungen ebenso gewachsen wie der Parkbedarf auf dem Krankenhausgelände.
Das Valley Presbyterian Hospital ist für seine hohe Qualität bekannt und wurde von den Lesern der Los Angeles Daily News 13 Jahre in Folge zum «Besten Krankenhaus» gewählt – von der kritischen Herzversorgung, Schlaganfall-Spezialisierung, Geburtshilfe und Pädiatrie bis hin zur Notfallversorgung, Nierendialyse sowie Hüft- und Kniegelenkersatz.
Es überrascht nicht, dass das Krankenhaus sehr unterschiedliche Besucher und Nutzer anzieht – jeder mit spezifischen Parkgewohnheiten und -anforderungen. Es gibt vier Parkmöglichkeiten für verschiedene Bereiche des Krankenhausgeländes mit insgesamt 1.621 Parkplätzen.

Kundenanforderungen

  • Automatisiertes Parksystem, das Kreditkarten akzeptieren kann
  • PCI-konformes System
  • Erweiterte Reporting-Funktionen für Krankenhauspersonal, um den Parkstatus zu überwachen und fundierte Entscheidungen zu treffen
  • Ansprechende Ästhetik, die sich in das Gebäude und das Gelände einfügt
  • Drahtloses Netzwerk-Backbone
  • VoIP-Gegensprechanlage für zeitnahe Kundenbetreuung
  • Zutrittskontrollsystem für Mitarbeiter und Lieferanten
  • Effiziente Validierungslösungen

Ergebnisse

HUB Parking Technology installierte eine Parksoftwarelösung, die intuitiv und benutzerfreundlich ist und es dem Parkmanagementpersonal des Krankenhauses ermöglicht, seine vier belebten Parkeinrichtungen einfach zu verwalten. Digitale, drahtlose Verbindungen verbinden das System mit allen vier Standorten, was dem Krankenhaus erhebliche Kosten erspart, die Installation beschleunigt und die Unterbrechung des Betriebs minimiert.
efficient parking and complete entry lane at valley presbyterian hospitalAm Krankenhaus wurden insgesamt 16 Peripheriegeräte installiert, darunter 5 Einfahrten, 6 Ausfahrten, eine Validierungseinheit und 4 Kassen-/Kreditautomaten, von denen einer strategisch an jedem Parkplatz/Garage platziert ist. Obwohl Kreditkartenzahlungen an den Ausfahrtsstationen akzeptiert werden, beschleunigt die Vorauszahlung an den automatisierten Kassenautomaten die Ausfahrt zu den Hauptausfahrtszeiten.
Jegliches künftige Wachstum des Krankenhauses wird durch das hochgradig skalierbare, vollautomatische und PCI-konforme Parksystem von HUB, das jetzt Kreditkarten in der Fahrspur und an den Kassenautomaten akzeptiert, problemlos bewältigt werden können. Die flexible Konfiguration des Systems bringt dem Krankenhaus auch Kosteneinsparungen, da die Zahl der Mitarbeiter reduziert, die Gesamteffizienz erhöht und die Sicherheit verbessert wird.

Das Web-Validierungssystem von HUB hat es dem Krankenhaus ermöglicht, die Betriebskosten zu minimieren und Lücken bei der Erhebung von Parkeinnahmen zu schliessen, indem es einfach die Parktickets seiner Kunden scannt und die entsprechende Validierung vornimmt.
Das Parkhaus-Managementsystem von HUB bietet ein zuverlässiges Reporting über Einnahmen und Belegung mit einem vollständigen und detaillierten Status aller Parkeinrichtungen und Peripheriegeräte und liefert sofortige und klare Belegungsdaten in Echtzeit.
Das Valley Presbyterian Hospital kann sich auf die zuverlässige Leistung der Parkplatzlösung von HUB verlassen, da unser lokales, werkseitig geschultes technisches Team für rechtzeitige vorbeugende Wartungsbesuche und Service sorgt.
Das Design, die Merkmale und die Funktionen des HUB-Systems entsprechen den spezifischen Anforderungen des Krankenhauses, haben den Parkbetrieb verbessert, die Einnahmen optimiert und das Parkerlebnis der Fahrer einfach und stressfrei gemacht.

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