Daten sind überall, aber sie sind nicht einfach zu sammeln, zu analysieren und zu rationalisieren. Es sei denn, Sie entscheiden sich für einen Business Intelligence- und Transaktionsberichtsdienst.
Mehr erfahrenDaten sind überall, aber sie sind nicht einfach zu sammeln, zu analysieren und zu rationalisieren. Business Intelligence-Tools erfordern spezifische Fähigkeiten, um eine effektive Forschung und umsetzbare Ergebnisse auf der Grundlage von Datenvergleich zu liefern: von vergangenen Daten über Echtzeit-Datenmanagement bis hin zu zukünftigen Prognosen.
Business Intelligence ist die Art und Weise, wie sich HUB Big Data für die Parkbranche nähert.
Business Intelligence-Systeme bieten Datenerfassung, -speicherung und -verwaltung durch Analysetools, um den Entscheidungsträgern nützliche Informationen zu präsentieren. Ermöglicht wird dies durch eine spezifische Datenarchitektur und ihre Fähigkeit, ein schrittweises Wachstum der Datenbank zu unterstützen.
Spezifische Business-Intelligence-Funktionen sollten bereitgestellt werden, um eine effektive Forschung und umsetzbare Ergebnisse zu liefern: Sie können als vergangene, gegenwärtige und zukünftige Analysefunktionen zusammengefasst werden.
Bei der Vergangenheitsanalyse geht es um Daten, die im Laufe der Zeit gesammelt wurden, und zwar in Bezug auf die Parkplatznutzung, die Preisstrategie, die Auswirkungen von Preisänderungen auf die Belegung, die Vorladungen pro gebührenpflichtigem Parkplatz, die Wartungskosten für Parkuhren und die Bewertung der Belegung aller Parkplätze in einem bestimmten Gebiet.
Die zweite wichtige Business-Intelligence-Funktion ist die Echtzeitanalyse durch Data Mining. Beispiele hierfür sind: Identifizierung freier Plätze auf allen Parkplätzen in einem Gebiet, Ermöglichung der Einnahmeerfassung von Autos, Unterstützung von Gebühren für das Parken pro Minute im Gegensatz zu Pauschalgebühren, dynamische Anpassung des Preises pro Platz, Informationen über Falschparker in Echtzeit, Empfehlung und Weiterleitung von Fahrern zu anderen Parkplätzen, die nicht voll belegt sind.
Nicht zuletzt ermöglicht die Zukunftsanalyse eine Prognose der Parknachfrage, eine Optimierung der Preisstrategie und die Implementierung einer dynamischen Preisstruktur für besondere Zeiten wie Veranstaltungen oder Feiertage.
HUB Parking Technology bietet ein nahtloses Tool mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, das so konzipiert ist, dass es wie nie zuvor mit Mitglieder- und Transaktionsdaten interagieren kann: Es ist in der Lage, Echtzeit- und Ad-hoc-Berichte zu erstellen und Betriebsdaten zu analysieren: Überwachung der Belegung, Aufschlüsselung der Belegung nach monatlichen, vorübergehenden, kommerziellen und anderen Kunden, Verwaltung verschiedener variabler Gebührenstrukturen, automatisierter Abgleich der Einnahmen und Durchsetzung der Personalverantwortung.
Erstens unterstützt ein Business Intelligence-Service bei der strategischen und operativen Entscheidungsfindung.
Es ermöglicht eine spürbare Parkoptimierung, da vorausschauende Analysen die Parkbetreiber bei der Prognose der neuesten Trends und der Entwicklung von Strategien auf der Grundlage des Verhaltens der Parker unterstützen.
Als Gegenleistung für die Optimierung des Parkens ist eine Steigerung der Einnahmen zu erwarten. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs: BI ermöglicht intelligentes Parken, und intelligentes Parken ist ein Kernelement der intelligenten Stadt. Es wird erwartet, dass das Parken durch zukünftige Trends wie fahrerlose Autos und Elektrofahrzeuge umgestaltet wird. Daten- und Business Intelligence-Technologie wird Parkbetreibern helfen, sich neuen Herausforderungen zu stellen.