LPI wird verwendet, um Nummernschilderdaten von Fahrzeugen zu sammeln und aufzuzeichnen, um dem Personal der Parkeinrichtung ein besseres Verständnis der Parkgewohnheiten von Kunden zu vermitteln.
Mehr erfahrenLPI wird verwendet, um Nummernschilderdaten von Fahrzeugen zu sammeln und aufzuzeichnen, um dem Personal der Parkeinrichtung ein besseres Verständnis der Parkgewohnheiten von Kunden zu vermitteln. Bei der Zugangskontrolle von Parkplätzen ist LPI auch besonders hilfreich, um betrügerische Praktiken zu erfassen und zu stoppen.
Ein Mitarbeiter fährt regelmässig durch die Parkanlage und erfasst alle Nummernschilder im LPI-System. Die relevanten Daten werden später in die Computer der Einrichtung hochgeladen. Auf Daten kann zugegriffen werden, um Probleme zu lösen und die Einrichtung zu schützen.
LPI verhindert die Verwendung von verlorenen, gestohlenen und getauschten Tickets: Der Kassierer kann in der LPI-Datenbank nach einem Datensatz suchen, mit dem die Parkhistorie des Gasts überprüft werden kann. Wenn ein Identifikationsfehler auf einen fehlenden Erfassungssatz zurückzuführen ist, kann der Kassierer in der LPI-Datenbank nach einem Datensatz suchen, mit dem der fehlende Erfassungssatz erstellt werden kann. LPI reduziert auch das Risiko menschlicher Fehler, zum Beispiel bei der Gebührenberechnung durch den Kassierer.
LPI verbessert die Berichts- und Archivierungsfunktionen und ermöglicht die einfache Behebung von Fehlern und Problemen im Zusammenhang mit Standortinkonsistenzen und Identifikationsfehlern.
Es kann auch helfen, ein verlorenes Fahrzeug zu lokalisieren, da mit den entsprechenden Berechtigungen jeder Benutzer die LPI-Datenbank für ein bestimmtes Fahrzeug abfragen kann.
Darüber hinaus ist es ein passwortgeschütztes System, um den Datenschutz zu gewährleisten, auf das manuell zugegriffen werden kann, um Dateneinträge zu aktualisieren. Für europäische Länder ist es DSGVO-konform.
LPI sorgt für eine sicherere Parkeinrichtung und ist für Parkraumbetreiber einfach zu installieren und zu verwalten.