Als Parkplatzbetreiber oder lokaler Händler können Sie Ihre Einkäufe mit der J4M Merchant-App einfach und schnell belohnen: Verwandeln Sie Ihr Smartphone oder Tablet in eine leistungsstarke Validierungseinheit und vereinfachen Sie den Betrieb!
J4M ist für iOS- und Android-Telefone und -Tablets verfügbar und gibt Ihnen die volle Kontrolle über alle beanspruchten Validierungen. Wie denn? Ticket-ID-Nummer, Barcodes und digitale Tickets (gespeichert in der mobilen JPass-App) können vom Händlerpersonal über die geräteeingebettete Kamera gescannt und der gewünschte Parkgebührenrabatt durch einfaches Antippen des Bildschirms in Echtzeit angewendet werden.
Verbessern Sie die Unternehmensleistung durch die Einrichtung eines strukturierten Validierungsprogramms mit mehreren Berechtigungsstufen, und die Parkgebühr-Vergütung planen
Prognostizieren und optimieren Sie die Parkeinnahmen durch die Zusammenarbeit mit nahegelegenen Geschäften
Einfaches und detailliertes Auditing/Reporting der angewandten Validierungen dank der vollständigen Integration mit dem Janus Management System
Höhere Kundenbindung dank eines strukturierten Rabattprogramms
Vereinfachen Sie die Arbeit der Angestellten ohne zusätzliche Hardware-Anforderungen
Einfache Einrichtung und Auswahl zwischen mehreren Validierungen, die auf ein einziges Ticket anwendbar sind: prozentualer Rabatt, Geldrabatt, Zeitrabatt, Tarifänderung, Gesamtvalidierung
Leistungsstarkes Werbetool: Sie können Ihren Kunden Rabatte als Teil eines Treueprogramms anbieten
Schnelle Überwachung der Validierungsumgebung
Einwandfreie Bezahlung und Ausfahrt, ohne zusätzlichen Papiergutschein oder Quittung zum Scannen an anderen Kassen/Ausfahrtspuren als ihrem Parkticket
Vollständig papierloses Parken, wenn sie die mobile JPass-App und ihren digitalen Gutschein verwenden
J4M Merchant-Validierung von HUB ist auch für Desktop-Geräte verfügbar, mit der zusätzlichen Print-on-File-Funktionalität, die es ermöglicht, Gutscheine auf Papier oder als elektronische Datei zu drucken und Gutscheine über beliebige Medien zu versenden: soziale Medien, Zeitschriften, E-Mails, Pakete, Aufkleber und vieles mehr, was das Kundenerlebnis verbessert.