Bereits im April dieses Jahres versprachen wir ein Update über das wunderschöne Parkprojekt im MDL Marinas Ocean Village in Southampton, Brixham und Queen Annes Battery in Plymouth.
Hier sind wir!
MDL hatte versucht, den Parkprozess für ihre Besucher und Kunden zu verbessern: Segler, Kreuzer und Urlauber.
Unser HUB UK-Team konnte bei der Entwicklung einer intuitiven und einfachen Lösung helfen, die völlig bargeldlos ist, Transaktionen schnell und kontaktlos macht und MDL einige grossartige Berichtsdaten liefert, um die Parkplatzaktivitäten besser zu überwachen und das Beste aus ihren Vermögenswerten herauszuholen: umsetzbare Berichte, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Neben dem bargeldlosen System hat MDL auch unsere mobile App-Lösung JPass auf ein komplettes White-Label gesetzt. Mit dem White Label kann MDL sein eigenes Branding in der App verwenden, um seinen Kunden einen nahtlosen Parkservice zu bieten. So können ihre Kunden nicht nur Bluetooth- oder QR-Codes im Voraus buchen und für die Einfahrt nutzen, sondern auch mobil bezahlen, was dem Endnutzer noch mehr Flexibilität gibt.
Verpassen Sie nicht unsere Fallstudie über MDL Marinas!