Online-Prepaid-Parken

Gibt es etwas Besseres, als zu einer Parkeinrichtung zu fahren und bereits zu wissen, dass Ihr Platz gesichert und im Voraus bezahlt ist?

Mehr erfahren
+

Gibt es etwas Besseres, als zu einer Parkeinrichtung zu fahren und bereits zu wissen, dass Ihr Platz gesichert und im Voraus bezahlt ist? Deshalb ist die Online-Buchung und Bezahlung des Parkplatzes zweifellos eine nützliche Lösung für Parker. Und auch für Parkeinrichtungen.

Wie funktioniert die Prepaid-Online-Buchung?

Online-Buchungssysteme helfen Kunden, Reisen auf lange Sicht einfach zu planen, auf einer Echtzeitplattform, auf der Kunden schnell eine sichere Buchung vornehmen, online bezahlen und eine E-Mail-Bestätigung erhalten können.

Das Buchungssystem übernimmt die Vorauszahlung des Kunden für einen bestimmten Parkplatz zusammen mit einer Kundenkennung und Details des bezahlten Zeitraums (d. h. Start- und Enddatum/-zeit). Diese Informationen werden an das Managementsystem weitergeleitet. Wenn die Prepaid-Kunden auf dem Parkplatz ankommen, identifizieren sie sich mit:

 

– Nummernschild

– Barcode-Identifikationsnummer (einschliesslich 2D- oder QR-Barcodes, die von einem Smartphone gelesen werden können)

– Kreditkartennummer (vorbehaltlich der lokalen Kreditkartenregeln)

Warum ein Online-Prepaid-Parksystem wählen?

Online-Prepaid-Parken bedeutet Vorteile für den Fahrer: Er kann einfach einen Platz buchen und im Voraus bezahlen, für ein stressfreies Parkerlebnis – das ist bei einem ticketlosen Zugang zur Parkanlage weiter erhöht.

Prepaid-Parken online ist eine der bequemsten Optionen für einen Kunden, da es viel einfacher ist, den Parkplatz zu finden, zu betreten und zu verlassen. Ein besseres Kundenerlebnis trägt dazu bei, die Loyalität der Kunden gegenüber der Einrichtung zu erhöhen.

Für den Parkhausbetreiber kann ein Online-Reservierungssystem ein entscheidendes Instrument zur Bewertung, Überwachung und Optimierung der Parkhauskapazität sein – und wenn er den Verkehrsfluss anpassen, zusätzlichen Platz freigeben oder zusätzliches Personal einstellen muss. Darüber hinaus beseitigt das digitale Park-Ticketing die Notwendigkeit für Mitarbeiter, Zahlungsvorgänge vor Ort abzuwickeln, sowie Probleme, die möglicherweise auftreten können. Online-Prepaid-Parken gibt den Parkbetreibern auch Daten zur Analyse und Prognose des Kundenverhaltens und ermöglicht es ihnen, entsprechend spezifische Strategien zu entwickeln.

Parkreservierungssysteme erweisen sich als umsatzstärker für Parkeinrichtungen. Ein Prepaid-Parksystem kann auch in die Website der Einrichtung eingebettet werden, damit Kunden direkt dort buchen und sofort den Umsatz steigern können. Für den Parkbetreiber ergibt sich der Hauptvorteil aus der Absicherung der Zahlung durch die Online-Transaktion und der Sicherstellung des Kundenengagements.

Wenn Sie mehr über Lösungen zum Online-Prepaid-Parken -wissen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten und kontaktieren Sie unsere Experten!

Kontaktieren Sie uns
+