Erleichtern Sie Ihren Kunden das Bezahlen mit dem Smartphone, verkürzen Sie Wartezeiten und schaffen Sie neue Möglichkeiten, das Fahrerverhalten zu verstehen - alles mit einem einzigen Scan.
J4Pay verwendet QR-Codes, um die Fahrer durch den Bezahlvorgang zu leiten und sorgt so für sicherere und schnellere Transaktionen mit der Einfachheit eines Fingertipps auf Ihrem mobilen Gerät. Kunden können QR-Codes scannen, die auf Parkhausmonitoren oder direkt auf dem Parkticket angezeigt werden.
Im Rahmen des HUB Digital Portfolio ist die mobile Zahlungsplattform ein benutzerfreundliches Modul, das im gleichen nativ digitalen Ökosystem wie JMS eingebettet ist und auf den bestehenden HUB-Systemen basiert – entweder nativ oder im Falle von Legacy-Geräten über eine API.
Scan to Pay passt sowohl zu gesperrten als auch zu offenen Einrichtungen und ist mit Papierrechnungen und der Kennzeichenerkennungstechnologie für ticketlose und hybride Standorte kompatibel.
Außerdem müssen keine dedizierte Park-App heruntergeladen oder ein Benutzerprofil registriert werden: Die QR-Codes leiten die Nutzer zu einer dedizierten Webseite, über die sie Zahlungen tätigen und mehr über die vorteilhaften Lösungen Ihres Parkplatzes erfahren können. Diese Webseite kann vollständig mit Ihrer Marke gebrandet werden und garantiert ein nahtloses Markenerlebnis für Betreiber und Nutzer.
J4Pay bietet sichere Zahlungsmethoden, einschließlich gespeicherter Kreditkarten und einmaliger Zahlungen für eine flexible Verarbeitung.
Keine Notwendigkeit mehr für Pay-on-Foot-Stationen: Eine verwaltbarere und weniger überfüllte Umgebung ist nur ein paar Klicks entfernt!
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrer Handykamera, entweder von der Beschilderung der Anlage oder von Ihrem Parkticket.
Geben Sie Ihre Ticketnummer/Kennzeichen/Telefonnummer ein. Geben Sie dann Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein, um eine Quittung zu erhalten.
Geben Sie Ihren Promotion-Code ein und zahlen Sie von einer seriösen Website per Kreditkarte oder Zahlungs-App (PayPal, Google Pay, Karte).
Verlassen Sie die Anlage in einem Blitz!
Ihre Kunden wünschen sich zunehmend digitale und vernetzte Zahlungen: J4Pay ist eine kundenorientierte Lösung, die sich an die neuen Smartphone-basierten Interaktionsmöglichkeiten anpasst.
Das Mobile POS ermöglicht es Parkern, vor dem Verlassen zu bezahlen, wodurch Staus und Wartezeiten reduziert werden. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, ihren Aufenthalt nach dem Parken im Voraus zu bezahlen, Sitzungen nahtlos über ihr mobiles Gerät zu verlängern und rechtzeitige Benachrichtigungen zu erhalten, bevor ihre Sitzung abläuft. Digitale Quittungen für Zahlungen und Rückerstattungen können ebenfalls direkt an ihre E-Mail gesendet werden, um zusätzlichen Komfort zu bieten.
Der QR-Code kann mit Vorbuchungsdiensten, mit J4M für Rabatte und Werbeaktionen und mit JMS integriert werden, um von einheitlichen Umsatzberichten zu profitieren. Auf diese Weise können die Betreiber Transaktionen einfach verwalten und Rückerstattungen und Zusatzgebühren einführen.
Mit der Digitalisierung von Dienstleistungen, die über QR-Codes angeboten werden, entfallen mögliche Wartungskosten. Parkhausbetreiber können sich auf ihr Geschäft konzentrieren und müssen sich nicht mehr um Fehlfunktionen von Magnetstreifentickets kümmern.
Die Privatsphäre und sensible Kundendaten sind bei QR-Code-Transaktionen vollständig geschützt, aber diese Technologie kann den Weg für detailliertere Informationen über die Parkgewohnheiten der Kunden ebnen und es den Betreibern ermöglichen, Prämien und Geschäftsstrategien zu verwalten.
The powerful mobile payment solution that allows drivers to pay and validate their tickets in a quick, easy, and secure way from their own mobile device.