Designed to enhance customer experience in the hospitality industry, commercial buildings, and venues, J4H is HUB’s web-based solution that facilitates convenient and simple parking for your hotel guests.
Accessible from any PC/MAC with an internet connection, J4H removes the requirement for extra hardware or intricate network configurations, simplifying the workflow for both parking operators and hotel administrators.
Als Teil des Digitalen HUB-Portfolios ist die Hotelparkplatz-Plattform ein benutzerfreundliches Modul, das in dasselbe native digitale Ökosystem wie JMS eingebettet ist und auf jedem bestehenden HUB-System aufbaut – entweder nativ oder, im Fall von Legacy-Geräten, über API.
Der vereinfachte Parkregistrierungsprozess sorgt für ein reibungsloses Erlebnis durch die schnelle Registrierung von Gästen und die Ausstellung von Parkausweisen mit wenigen Klicks. Die Administratoren der Rezeption geniessen völlige Autonomie bei der Verwaltung von Parkinformationen, Ankunfts-/Abfahrtszeiten und der Generierung neuer Ausweise und bieten so einen individuellen Service.
Bei der Ankunft der Gäste im Hotel wird der Check-in an der Rezeption abgeschlossen, wonach die Gäste einen universellen Gästepass erhalten, der für die Dauer ihres Aufenthalts gültig ist.
Dieser Pass ermöglicht mehrere Ein- und Ausfahrten vom Parkhaus und kann bequem ausgedruckt oder per E-Mail an die Gäste gesendet werden.
Gäste können bei der Online-Buchung ihres Zimmers einen Parkplatz anfordern.
Die Rezeptionsmitarbeiter stellen proaktiv einen Gästepass mit dem KFZ-Kennzeichen und einem Barcode/QR-Code aus und senden ihn umgehend dem Gast per E-Mail zu.
Dies bietet insbesondere für Garagen mit automatischer Nummernschilderkennung (LPR) eine bequeme und technologisch fortschrittliche Lösung
Gäste, die als temporäre Parker in die Garage einfahren, können ihr vorübergehendes Ticket an der Rezeption vorlegen.
J4H ermöglicht die einfache Umwandlung von temporären Tickets in Guest Passes innerhalb des Parkmanagementsystems und gewährleistet maximale Sicherheit bei der Behandlung von Parkinformationen für Gäste.
J4H bietet einen umfassenden Einblick in alle mit dem Gästepass verbundenen Daten und erleichtert Parkplatzbedienern die Lösung von Problemen.
Der Registrierungsprozess des Gästepasses erfolgt in drei einfachen Schritten, wodurch die Datenverarbeitungszeiten minimiert werden und der Kunde seinen Gästepass ausdrucken oder per E-Mail erhalten kann.
Der Bericht umfasst vier wichtige Vorgänge im Zusammenhang mit Gästepässen: AUSGESTELLT, GEÄNDERT, GELÖSCHT und AUSGECHECKT. Jeder Gästepass umfasst zahlreiche Details und Filter, die einen genauen Überblick über die Parkleistung bieten.
Der Bericht kombiniert alle Vorgänge, umfasst die Erstellung/Änderung über die J4H-Webanwendung und Details zur Nutzung des Parkplatzes, wodurch ein schneller und präziser Abruf der Informationen möglich ist.
J4H ist eine zeitsparende und kostengünstige Lösung zur Verbesserung der Leistung Ihres Hotel-, Geschäftsgebäude- oder Veranstaltungsparkplatzes ohne teure und komplexe Integrationen.