Designed to enhance customer experience in the hospitality industry, J4H is HUB’s web-based solution that facilitates convenient and simple parking for your hotel guests.
Accessible from any PC/MAC with an internet connection, J4H removes the requirement for extra hardware or intricate network configurations, simplifying the workflow for both parking operators and hotel administrators.
Der vereinfachte Parkregistrierungsprozess sorgt für ein reibungsloses Erlebnis durch die schnelle Registrierung von Gästen und die Ausstellung von Parkausweisen mit wenigen Klicks. Die Administratoren der Rezeption geniessen völlige Autonomie bei der Verwaltung von Parkinformationen, Ankunfts-/Abfahrtszeiten und der Generierung neuer Ausweise und bieten so einen individuellen Service.
Bei der Ankunft der Gäste im Hotel wird der Check-in an der Rezeption abgeschlossen, wonach die Gäste einen universellen Gästepass erhalten, der für die Dauer ihres Aufenthalts gültig ist. Dieser Pass ermöglicht mehrere Ein- und Ausfahrten vom Parkhaus und kann bequem ausgedruckt oder per E-Mail an die Gäste gesendet werden.
Gäste können bei der Online-Buchung ihres Zimmers einen Parkplatz anfordern. Die Rezeptionsmitarbeiter stellen proaktiv einen Gästepass mit dem KFZ-Kennzeichen und einem Barcode/QR-Code aus und senden ihn umgehend dem Gast per E-Mail zu. Dies bietet insbesondere für Garagen mit automatischer Nummernschilderkennung (LPR) eine bequeme und technologisch fortschrittliche Lösung
Gäste, die als temporäre Parkplatznutzer in die Garage einfahren, können ihr befristetes Ticket an der Rezeption vorlegen. Mit J4H können befristete Tickets innerhalb des Parkraum-Management-Systems einfach in Gästepässe umgewandelt werden. Außerdem bietet das System maximale Sicherheit bei der Behandlung von Parkinformationen der Gäste.
J4H bietet einen umfassenden Einblick in alle mit dem Gästepass verbundenen Daten und erleichtert Parkplatzbedienern die Lösung von Problemen.
Der Registrierungsprozess des Gästepasses erfolgt in drei einfachen Schritten, wodurch die Datenverarbeitungszeiten minimiert werden und der Kunde seinen Gästepass ausdrucken oder per E-Mail erhalten kann.
Der Bericht umfasst vier wichtige Vorgänge im Zusammenhang mit Gästepässen: AUSGESTELLT, GEÄNDERT, GELÖSCHT und AUSGECHECKT. Jeder Gästepass umfasst zahlreiche Details und Filter, die einen genauen Überblick über die Parkleistung bieten.
Der Bericht kombiniert alle Vorgänge, umfasst die Erstellung/Änderung über die J4H-Webanwendung und Details zur Nutzung des Parkplatzes, wodurch ein schneller und präziser Abruf der Informationen möglich ist.
J4H is a time-saving and cost-effective solution to improve the performance of your hotel parking without expensive and complex integrations.