J4H: Erhöht die Gastlichkeitsstandards

Designed to enhance customer experience in the hospitality industry, J4H is HUB’s web-based solution that facilitates convenient and simple parking for your hotel guests.

Accessible from any PC/MAC with an internet connection, J4H removes the requirement for extra hardware or intricate network configurations, simplifying the workflow for both parking operators and hotel administrators.  

Der vereinfachte Parkregistrierungsprozess sorgt für ein reibungsloses Erlebnis durch die schnelle Registrierung von Gästen und die Ausstellung von Parkausweisen mit wenigen Klicks. Die Administratoren der Rezeption geniessen völlige Autonomie bei der Verwaltung von Parkinformationen, Ankunfts-/Abfahrtszeiten und der Generierung neuer Ausweise und bieten so einen individuellen Service.

Create your Guest Pass with ease

Check-in an der Rezeption

Bei der Ankunft der Gäste im Hotel wird der Check-in an der Rezeption abgeschlossen, wonach die Gäste einen universellen Gästepass erhalten, der für die Dauer ihres Aufenthalts gültig ist. Dieser Pass ermöglicht mehrere Ein- und Ausfahrten vom Parkhaus und kann bequem ausgedruckt oder per E-Mail an die Gäste gesendet werden.

Online-Reservierung

Gäste können bei der Online-Buchung ihres Zimmers einen Parkplatz anfordern. Die Rezeptionsmitarbeiter stellen proaktiv einen Gästepass mit dem KFZ-Kennzeichen und einem Barcode/QR-Code aus und senden ihn umgehend dem Gast per E-Mail zu. Dies bietet insbesondere für Garagen mit automatischer Nummernschilderkennung (LPR) eine bequeme und technologisch fortschrittliche Lösung

Temporäres Parken

Gäste, die als temporäre Parkplatznutzer in die Garage einfahren, können ihr befristetes Ticket an der Rezeption vorlegen. Mit J4H können befristete Tickets innerhalb des Parkraum-Management-Systems einfach in Gästepässe umgewandelt werden. Außerdem bietet das System maximale Sicherheit bei der Behandlung von Parkinformationen der Gäste.

Zufriedene Urlauber...

  • 5-Sterne-Parkerlebnis: Mittels QR-Pässen oder Kennzeichenregistrierung geniessen Gäste ein nahtloses Parkerlebnis, bei dem keine physischen Tickets oder Karten nötig sind. Ein eigener Parkplatz während des Urlaubs ist ein sehr begehrter Service, der den Aufenthalt Ihrer Gäste zu einem ruhigen und sorgenfreien Erlebnis macht.
  • Komfort und Personalisierung: J4H bietet Parkplatznutzern die Wahl zwischen dem physischen Ausdrucken des Gästepasses oder der Zusendung per E-Mail. Die Verwendung des Nummernschilds als Berechtigungsnachweis sorgt für zusätzlichen Komfort und beschleunigt den Zufahrtsprozess.

... und noch zufriedenere Parkplatzbediener!

  • Ergänzung des Services: J4H bietet vollständige Synergien mit dem gesamten HUB Management-System, wodurch Parkplatzbediener Produkte über eine einheitliche Plattform verwalten und erstellen können. Dies fördert eine integrierte Sicht auf den Parkbetrieb und die allgemeine Geschäftsergebnis.
  • Volle Kontrolle: J4H ermöglicht die gezielte Überwachung von Informationen über Gästeparkplätze und ermöglicht beispielsweise den Einzug von Zahlungen für die Überschreitung des Zeitlimits eines abgelaufenen Gästepasses.  
  • Kontinuierliche Überwachung: Parkplatzbediener können auf Echtzeitdaten über die Nutzung des Gästepasses in der Parkeinrichtung zugreifen. J4H bietet eine hotelspezifische Berichterstattung mit detaillierten Informationen zu Umsatz- und Outputmustern, präzisen Finanzanalysen und ermöglicht die Unterstützung fundierter Entscheidungsprozesse.
  • Nahtloses Parkerlebnis: J4H verbessert das allgemeine Parkerlebnis für Gäste, was zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit beiträgt. Die Verwendung von QR-Codes und Nummernschilderkennung für die Ein- und Ausfahrt und verschiedene Privilegien während des Aufenthalts der Gäste entsprechen den modernen Erwartungen an Komfort und Effizienz.

Alles Notwendige in einer einzigen Lösung

Echtzeit-Überwachung

J4H bietet einen umfassenden Einblick in alle mit dem Gästepass verbundenen Daten und erleichtert Parkplatzbedienern die Lösung von Problemen.

Registrierung des Gästepasses

Der Registrierungsprozess des Gästepasses erfolgt in drei einfachen Schritten, wodurch die Datenverarbeitungszeiten minimiert werden und der Kunde seinen Gästepass ausdrucken oder per E-Mail erhalten kann.

Aktivierung der Hotelkarte

Der Bericht umfasst vier wichtige Vorgänge im Zusammenhang mit Gästepässen: AUSGESTELLT, GEÄNDERT, GELÖSCHT und AUSGECHECKT. Jeder Gästepass umfasst zahlreiche Details und Filter, die einen genauen Überblick über die Parkleistung bieten.

Nutzung der Hotelkarte

Der Bericht kombiniert alle Vorgänge, umfasst die Erstellung/Änderung über die J4H-Webanwendung und Details zur Nutzung des Parkplatzes, wodurch ein schneller und präziser Abruf der Informationen möglich ist.

Lean more about J4H

J4H is a time-saving and cost-effective solution to improve the performance of your hotel parking without expensive and complex integrations. 

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