Die Webinar-Reihe endet mit einer wertvollen Fallstudie, die dem Westfield London Shopping Center gewidmet ist, einem Meilenstein in der Einzelhandelslandschaft: Mit seinen 8.000 täglichen Transaktionen beschloss die Einrichtung, sich auf die Erfahrung von HUB Parking Technology UK zu verlassen, um ihren Parkbetrieb zu optimieren.
Hier ist der Link, um sich zu registrieren und den Erfahrungsbericht von Westfield und HUB UK anzuhören: Registrierungslink.
Die Zusammenarbeit hat zu hervorragenden Ergebnissen geführt, die dem Projekt den Titel der größten ticketlosen Anlage in Großbritannien eingebracht haben. Digitale Fahrzeugidentifizierung, ANPR-Technologie (auch LPR genannt) und fortschrittliches Berichtswesen waren die perfekten Zutaten für diese ehrgeizige Leistung.
In diesem Webinar gehen wir auf die Schritte ein, die zur Einführung des ticketlosen Systems von Westfield London führten, sowie auf die Verbesserungen, die durch die Partnerschaft mit HUB Parking UK eingeführt wurden:
- Analyse der Herausforderungen in der Einzelhandelsbranche
- Treffen zwischen HUB Parking UK und Westfield
- Implementierung des neuen ticketlosen Parksystems
- HUB-Lösungen: Software, Ausrüstung und Integration von Drittanbietern
- Fortgeschrittene Erfahrung und Analytik
Begleiten Sie Lee Burton (Geschäftsführer von HUB Parking Technology UK) und Chris Mitchell (Estate & Car Park Manager bei Unibail-Rodamco-Westfield) und erfahren Sie mehr über die Entscheidungsprozesse und Details der Partnerschaft, die zur Optimierung des Parkhauses von Westfield London geführt hat.
Das Webinar wird in englischer Sprache abgehalten und steht nachher als Aufzeichnung nur den Teilnehmern zur Verfügung.