Das UPMC Salvator Mundi International Hospital ist ein Privatkrankenhaus in Rom mit 70 Jahren Geschichte und gehört heute zur UPMC-Gruppe (University of Pittsburgh Medical Center), die zu den wichtigsten in den Vereinigten Staaten zählt.
Die Einrichtung bietet Patienten die neueste Technologie und ein sehr hohes Mass an Sicherheit, sowohl in Bezug auf den medizinischen als auch den Fahrzeugzugang. Der Parkplatz der Klinik ist zu 100 % mit Jupiter ausgestattet, mit robusten schlanken Stationen und JMS-Software zur Steuerung der Zugangsströme.
Der Mitarbeiterzugriff wird mit individueller Benutzerauthentifizierung über eine externe Azure-Software verwaltet, die mit JMS verbunden ist. Die Nummernschilder ihrer Fahrzeuge sind die ultimative digitale Kennung: Sie sind in einer Liste von autorisierten Personen enthalten, denen der Zugang mittels einer LPR Selea-Kamera gewährt wird, die Benutzer durch eindeutige Zuordnung ihres Nummernschilds identifiziert.
Der Patientenzugang wird durch ein gemischtes System reguliert, d. h. traditionell für Besucher und vollständig validiert/diskontiert für diejenigen, die spezielle und wiederkehrende Gesundheitsdienstleistungen in Anspruch nehmen. Diese Patientenkategorie kann dank eines dematerialisierten Entwerters den vollen Rabatt auf die Parkgebühr erhalten: J4M Janus for Merchant, die digitale Lösung von HUB, die es ermöglicht, den Fahrpreis eines Tickets einfach über ein Smartphone zu reduzieren.
Das gleiche System wird auf die Lebensfähigkeit von Anbietern ausserhalb der Einrichtung angewendet, die mit Tickets eintreten, parken und vor dem Verlassen eine Validierung von Mitarbeitern erhalten.
Um maximale Sicherheit für Personal und Patienten zu gewährleisten, ist das Videoüberwachungssystem Bettini CCTV des Parkplatzes in JMS integriert, sodass das für die Wartung der Einrichtung verantwortliche Personal sowohl den Belegungsstatus des Bereichs, Transite und Ereignisse im Zusammenhang mit dem Parksystem als auch alle Alarmsituationen überwachen kann.
Um die physischen Interaktionen mit Peripheriegeräten zu minimieren, bieten die automatisierten Kassen- und Ausgangsstationen NFC-kontaktloses Bezahlen sowie die integrierte Commend-Sprechanlage, die bei Bedarf rund um die Uhr Hilfe leistet.
Für Patienten und Klinikpersonal ist das interne Strassensystem tadellos und wird der 70-jährigen Geschichte der Einrichtung gerecht. Ein toller Job vom HUB Italia Team!