Das Royal Albert Dock in Liverpool ist das meistbesuchte kostenlose Touristenziel im Nordwesten Englands und beherbergt Museen, Galerien, Restaurants, Bars und Geschäfte.
Da viele Menschen mit ihren Fahrzeugen anreisen, war der Einsatz eines effizienten Parkraummanagements ein Muss. Das Facility Management wandte sich an HUB UK, um eine moderne Lösung für die Zugangskontrolle zu finden, die verschiedenen Nutzergruppen gerecht wird und flexibel genug ist, um auch Spitzenzeiten einwandfrei zu überstehen: ein Jupiter-System.
Lesen Sie hier die vollständige Fallstudie - eine Erfolgsgeschichte, über die wir uns sehr freuen!
Was beinhaltet die vernetzte Parklösung?
"Nur" Peripheriegeräte und Schranken? Nein, viel mehr!
HUB UK hat die beste Technologie für intelligentes Parken durch ein hybrides System eingesetzt, das mehrere Möglichkeiten der Ein- und Ausfahrt und verschiedene Bezahlvorgänge ermöglicht. Die Besucher haben die Wahl, ein Ticket zu ziehen und mit einer Karte am Kassenautomaten zu bezahlen. Alternativ können sie einen völlig ticketlosen Zugang genießen, der durch das LPR-System (License Plate Recognition) ermöglicht wird, und die Zahlung an der Ausfahrtstation vornehmen - ja, direkt in der Fahrspur! Wie bequem ist das?
Natürlich ist das Parkhaus auch mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge ausgestattet.
Durch die Einführung der neuen automatisierten Parktechnologie hat das Parkhaus eine deutliche Revitalisierung erfahren und entspricht nun modernen Standards in Bezug auf Effizienz und Ästhetik: ein glänzendes Beispiel dafür, wie innovative Lösungen traditionelle Prozesse umgestalten und zum Erfolg von ikonischen Zielen wie Albert Dock beitragen können.